Suche
Close this search box.

Blonde Domina sucht nach neuen Freunden mit gewissen Vorzügen

Hallo, ich bin Diablesse, eine dominante Blondine, die auf der Suche nach neuen Freunden mit gewissen Vorzügen ist. Als Domina habe ich eine Vorliebe für Bondage und Analsex. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine normale Figur und bin 171 cm groß. Ich wiege 57 kg und habe braune Augen. Neben meinem Job als Dominatrice genieße ich Analsex und experimentiere gerne mit neuen erotischen Abenteuern. Als Single fühle ich mich manchmal etwas ausgeschlossen, da alle meine Freunde in Beziehungen sind. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach aufgeschlossenen Menschen, die Spaß an Bondage und Analsex haben. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf unverbindlichen Spaß hast, melde dich bei mir. Lass uns gemeinsam neue erotische Höhepunkte erleben!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonde Domina sucht nach neuen Freunden mit gewissen Vorzügen

diablesseyas391

(35)