Suche
Close this search box.

Alleinstehende Frau (50) sucht unverbindliche Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Hallo, ich bin eine 50-jährige Frau mit braunen Haaren und normaler Statur. Ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Keine Verpflichtungen, nur Spaß und gegenseitige Befriedigung. Ich bin finanziell unabhängig und habe keine Kinder. In meiner Freizeit genieße ich es, neue Leute kennenzulernen und unvergessliche Momente zu erleben. Wenn du Interesse an einer lockeren Beziehung ohne Verpflichtungen hast, dann melde dich bei mir. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir auf derselben Wellenlänge sind und unsere geheimen Fantasien ausleben können.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Alleinstehende Frau (50) sucht unverbindliche Freundschaft mit gewissen Vorzügen

Jaha73

(50)